Vom 12-13.03. fanden am Weissensee die Damen FIS Rennen statt. Insgesamt wurden drei Rennen ausgetragen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer u. Beteiligten. War wieder eine Super Veranstaltung!
Bei super Verhältnissen konnten wir wieder unseren BC Slalom durchführen und einige Topplatzierungen erreichen. Gratulation an die Athleten die diesen selektiven Hang super bewältigt haben.
Im "grauen" der Start - in der Sonne das Ziel. Bei optimalen Verhältnissen konnte der Irschner Tourenlauf 2026 nach einer zweijähriger Pause wieder durchgeführt werden.
Weil das Wetter nicht mitspielte musste das Rennen von Freitag am Donnerstag zusätzlich ausgetragen werden! Somit hatten wir 4 Durchgänge zu bewältigen. Dank der Weissenseer Bergbahn mit Christian Posp